Senioren

Events

Nostalgieskinacht im Retro-Style
08.02.2020, 19 Uhr

Erinnern Sie sich an die leucht-bunten Skioutfits, an die Keilhosen und Spaghetti-Skis von damals? Wäre es nicht toll, wieder einmal alte Zeiten aufleben zu lassen? Am Samstag, den 8. Februar 2020 findet unsere erste Retro-Skinacht auf Grüsch-Danusa statt.

Die Skinacht à la anno dazumal beginnt um 19 Uhr bei der Talstation. Die Gondelbahn sowie der Danusa-Sessellift fahren bis 23 Uhr und bringen die Skifahrer, Snowboarder und Schlittler komfortabel auf den Berg. Letzte Talfahrt um 24 Uhr.

Für Einkehrschwünge sorgen das Berghaus Schwänzelegg (Self und à la carte) und das Red Fox mit einer nostalgischen Après-Ski Party mit DJ Nik Herb!

Die Vollmond-Skinacht im Retrostyle kostet CHF 35.– resp. CHF 25.– für alle Inhaber der Grüsch-Danusa Saisonkarte. Im Preis inbegriffen ist ein CHF 15.– Essensgutschein fürs Berghaus Schwänzelegg (gültig im Self und im à la carte Restaurant).

Tischreservationen fürs Skistübli und die Danusa Stube
081 325 16 70